Channing Tatum wird Vater!

Channing Tatum wird Vater!

17.12.2012 > 00:00

Channing Tatum und seine Ehefrau werden Eltern - das Paar gab jetzt die frohe Nachricht bekannt. Der Schauspieler, der vor einigen Tagen zum Sexiest Man Alive gewählt wurde, erhält nun ein weiteres verfrühtes Weihnachtsgeschenk. Wie das "People"-Magazin nun bekanntgab, können sich Tatum und seine Ehefrau über ihr erstes gemeinsames Kind freuen. Ein Sprecher des Paares erklärte gegenüber der Publikation: "Die Tatums freuen sich, bekanntgeben zu können, dass sie im nächsten Jahr die Geburt ihres ersten Kindes erwarten." Die Fans des "Magic Mike"-Darstellers dürfte diese Nachricht indes nur wenig überraschen, denn der Schauspieler ließ erst im vergangenen Monat während eines Interviews durchblicken, dass er sich bereits auf die Familienplanung freut. "Ich bin bereit", erklärte der damals. "Ich glaube, meine Frau ist auch bereit." Auf die Frage, wie viele Kinder er sich wünsche, fügte er hinzu: "Die erste Nummer, die mir in den Sinn kommt, ist drei. Aber erst mal möchte ich, dass eins gesund ist und dann sehen wir weiter." Channing Tatum und seine Ehefrau trafen sich 2006 am Set ihres gemeinsamen Films "Step Up" und gaben sich 2009 in Kalifornien das Jawort. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion