Chantal de Freitas lebt auf Facebook weiter

Chantal de Freitas: Makabere Glückwünsche auf Facebook

07.08.2013 > 00:00

© Patrick Lux / Getty Images

Ihren 46. Geburtstag hat sie nicht mehr erlebt, gratuliert wurde ihr trotzdem.

Chantal de Freitas († 45) ist vor einem Monat völlig überraschend verstorben. Ihre Facebook-Seite besteht jedoch weiterhin.

Am 26. Juli 2013 wäre die Schauspielerin 46 Jahre alt geworden. Auf ihrer Pinnwand sind zahlreiche Einträge zu ihrem Ehrentag zu finden, die sie nicht mehr lesen kann.

Kollegen und Freunde ehrten sie trotzdem, so schrieb beispielsweise Moderatorin Nova Meierhenrich (39). "Ich bin mir sicher, die da oben machen den besten Kuchen!!! Denk an dich..."

Allerdings war offensichtlich nicht jeder aus der Freundesliste von Chantal de Freitas über ihren Tod informiert. So finden sich makabererweise auch Einträge von Gratulanten, die ihr Gesundheit und Liebe wünschen. Solange Angehörige von Verstorbenen nicht veranlassen, dass die Seite gelöscht wird, bleibt diese bestehen.

Egal was mit ihrer Seite in Zukunft geschehen wird, im Herzen ihrer Freunde wird Chantal nicht in Vergessenheit geraten.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion