Chantal Janzen: Die Nackt-Vergangenheit der "The Voice Kids"-Moderatorin!

Chantal Janzen: Die Nackt-Vergangenheit der "The Voice Kids"-Moderatorin!

18.03.2015 > 00:00

© De Dominee/Screenshot

Sie wird als die neue Sylvie Meis gehandelt. Die Holländerin Chantal Janzen ist blond, brav und natürlich attraktiv. Als Moderatorin von "The Voice Kids" ist ihr Sauberfrau-Image kaum zu hinterfragen.

Das Magazin "Closer" hat dies aber trotzdem getan und dabei pikante Details aus der Vergangenheit der blonden Beauty hervorgezaubert. Früher präsentierte sich Chantal Janzen nämlich auch mal nackt vor der Kamera.

In dem Film "De dominee" ist sie in einer ziemlich heißen Sexszene zu sehen, die kaum noch Fragen offen lässt. Obendrauf zog die heute 36-Jährige auch noch für die niederländische FHM blank.

Da guckt Mann gerne hin. Geschadet hat dies ihrer Karriere ganz und gar nicht. Im Gegenteil, Chantal Janzen ist in Holland und auch in Deutschland ein sehr beliebtes TV-Gesicht. Stets gut angezogen, versteht sich.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion