Charley Ann Schmutzler spricht über ihren Vater

Charley Ann Schmutzler verrät, wer ihr Vater ist!

04.01.2015 > 00:00

© ProSieben / Sat 1 / The Voice of Germany

Charley Ann Schmutzler (21) plaudert aus dem Nähkästchen!

Bislang wussten die Fans der letzten "The Voice of Germany"-Siegerin nur, dass die Mutter der Castingshow-Kandidatin keine Unbekannte ist: Claudia Schmutzler (48) ist Schauspielerin, durch ihre Rollen in TV-Serien wie "Für alle Fälle Stefanie" und "SOKO Wismar" bundesweit bekannt. Wer Charleys Vater ist, blieb bislang ein Geheimnis.

Gegenüber "Bild am Sonntag" verriet die 21-Jährige jetzt, dass ihr Vater der Sänger Florian Hartfiel ist. "Mein Vater und meine Mutter haben sich schon vor meiner Geburt getrennt", so Charley. "In meinem Leben ist mein Vater also keine sehr beständige Person."

Heute haben die beiden dennoch ein gutes Verhältnis. Ihr Vater sei mittlerweile "wie ein guter Freund für mich". Auch beim "The Voice"-Sieg seiner Tochter war Florian Hartfiel dabei, saß im Publikum.

"Ich freue mich sehr, dass sie ihren Weg so eigenständig geht", erzählt Hartfiel gegenüber der "BamS". "Weiter so!"

Lieblinge der Redaktion