Charlie Hunnam als Christian Grey

Charlie Hunnam: So sieht er als Christian Grey aus!

10.09.2013 > 00:00

© Twitter

Als verkündete wurde, dass Charlie Hunnam (33) die Rolle des Christian Grey spielen würde, fielen die Reaktionen nicht gerade positiv aus.

Die "Shades of Grey"-Fans waren sich mehrheitlich einig: Der britische Schauspieler sei nicht der Richtige, um die Romanfigur zu verkörpern. Sogar eine Petition wurde eingereicht, die die Filmproduzenten dazu bringen sollte, ihre Entscheidung noch mal zu überdenken.

Genutzt hat das alles nicht. Charlie Hunnam wird so oder so Christian Grey spielen.

Vielleicht besänftigt ja nun ein Foto, das offenbar im Zuge der Dreharbeiten entstand, die Gemüter der Fans. Das Bild liefert den ersten Vorgeschmack darauf, wie Christian Grey aussehen wird. Auffällig ist: Die Stylisten haben offenbar ganze Arbeit geleistet. Der Bart ist weg, die Haare gestutzt. Den wilden Holzfäller-Look hat Charlie Hunnam gegen die gepflegte Erscheinung eines Gentlemans getauscht.

Nachdem das Bild bei Twitter auftauchte, zeigten sich viele "Shades of Grey"-Anhänger jedenfalls angetan von dem ungewohnten Anblick. "Yes!!! Wunderschön! Toll!", jubelte ein User. Ein anderer schwärmte: "Er sieht besser aus als auf den ersten Fotos! Ich bin so aufgeregt!"

Nach den Startschwierigkeiten könnte sich Charlie Hunnam nun also doch noch zum Frauenschwarm mausern...

Zum "50 Shades of Grey"-Special >>

Lieblinge der Redaktion