Charlie Hunnam spielt Christian Grey

Charlie Hunnam spielt Christian Grey: So reagieren die Fans

03.09.2013 > 00:00

© GettyImages

Ganz Hollywood war scharf auf diese Rolle - und ER hat sie ergattert! Gestern ist die Bombe geplatzt: Charlie Hunnam (33) wird die Rolle des Christian Grey in der Romanverfilmung "50 Shades of Grey" spielen.

Bisher ist der britische Schauspieler vor allem durch seine Rolle in "Pacific Rim" bekannt. Wenn es auch im Vorfeld Gerüchte gab - als heißer Favorit für die begehrte Hauptrolle in dem Erotikstreifen galt er eher nicht.

Umso aufgeregter wird die Entscheidung im Internet unter den Fans diskutiert. Die Meinungen sind gespalten, ob Charlie Hunnam einen guten Christian Grey abgeben wird. Bei Twitter halten sich die positiven und negativen Resonanzen die Waage.

"Ich habe nicht mal die Bücher gelesen, aber ich weiß einfach, dass Charlie Hunnam der richtige Mann für den Job ist", schwärmt Karena.

"Es lohnt sich nicht mehr, den Film anzuschauen. Ihr habt mich verloren...", pöbelt hingegen Jasmine.

Viele sind jedoch auch enttäuscht, dass nicht Ian Somerhalder die Rolle bekommen hat.

"Ich weiß nicht, worüber ihr euch beschwert. Ich würde ihn nicht von der Bettkante stoßen", entgegnet Stephenie.

Jetzt wird Charlie Hunnam beweisen müssen, dass er wirklich die richtige Wahl für den Film des Jahres ist...

Zum "50 Shades of Grey"-Special >>

Lieblinge der Redaktion