Charlie Sheen: Gastrolle für Eva Longoria

Charlie Sheen: Gastrolle für Eva Longoria

24.08.2012 > 00:00

Charlie Sheen möchte Unterstützung am "Anger Management"-Set - er hat seiner Kollegin Eva Longoria eine Rolle angeboten. Der Schauspieler, der seit einiger Zeit in seiner neuen Serie "Anger Management" brilliert, hat sich jetzt mit der Bitte an Eva Longoria gewandt, in seiner Show aufzutreten. Nachdem Longoria ihrem Kollegen via Twitter zu der grandiosen Einschaltquote seiner Sitcom gratulierte, sprach dieser im Gegenzug die Einladung aus, einmal in der Sendung mitzuwirken. "Hey Charlie Sheen, das war heute eine grandiose Folge! Ich liebe 'Anger Management'", war der Tweet, mit dem Longoria sich ihre Gastrolle sicherte. Sheen entgegnete daraufhin enthusiastisch: "Du bist unglaublich! Möchtest du in der nächsten Staffel als Gast-Star mit dabei sein?" Während Charlie Sheen derweil wieder durch Quoten-Erfolge für Schlagzeilen sorgt, machte er in den vergangenen Monaten überwiegend durch seine privaten Eskapaden von sich reden. Diese waren es auch, die seinen Rauswurf aus der Erfolgsserie "Two and a Half Men" zur Folge hatten. Statt Sheen ist seitdem Ashton Kutcher in der Hauptrolle der Serie zu sehen. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion