Charlie Sheen: "Göttinnen waren ein Experiment"

Charlie Sheen: "Göttinnen waren ein Experiment"

20.09.2011 > 00:00

Charlie Sheen erklärte jetzt, dass seine Beziehung mit seinen beiden Göttinnen ein psychologisches Experiment gewesen sei. Der ehemalige "Two and a Half Men"-Star war Anfang des Jahres mit seiner Beziehung zu zwei Frauen in die Schlagzeilen geraten. Sheen lebte damals sowohl mit Pornodarstellerin Bree Olson als auch mit Natalie Kenly zusammen. Jetzt verriet der Schauspieler am Montag in der US-Show "The Wendy Williams Show", dass die Beziehung zu seinen "Göttinnen" ein psychologisches Experiment gewesen sei. "Es ist ein wenig aus dem Ruder gelaufen. Eigentlich war es nur als Experiment gedacht, um zu sehen, ob man mit zwei Frauen friedlich zusammen unter einem Dach leben kann. Aber wenn sie nicht gerade lesbisch sind, ist das echt schwierig." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion