Charlie Sheen gratuliert sich selbst.

Charlie Sheen: "Happy Birthday to me!"

02.09.2013 > 00:00

© Charlie Sheen/Twitter

Grüß dich selbst, sonst grüßt dich keiner.

So schien es Charlie Sheen (48) an seinem diesjährigen Ehrentag gedacht zu haben. Der Schauspieler feiert am Dienstag seinen 48. Geburtstag.

Um ausbleibenden Glückwünschen vorzubeugen, hat der ehemalige "Two and a half Man"-Star sich einfach einen Tag vorher via Twitter selbst gratuliert. So schrieb Charlie Sheen an seine eigene Pinnwand: "48?? Von wegen. Ich sehe aus wie 28! Aber wichtiger: Ich fühle mich wie 68!! Herzlichen Glückwunsch an mich!! (und Charlies Engel) Es stimmt, wir gewinnen."

Dazu twitterte der Komiker ein Bild, welches ihn umringt von Damen zeigt, so wie sich der frisch gebackene Großvater eben am liebsten sieht. Unter Einsamkeit muss Charlie auch an seinem Ehrentag mit Sicherheit nicht leiden.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion