Charlie Sheen twitterte aus Versehen seine private Handynummer

Charlie Sheen ist ein Fußfetischist

07.06.2012 > 00:00

© Getty Images

Charlie Sheen (47) ist wieder ganz der Alte. Er trinkt, hortet Frauen um sich und findet's total normal:

"Ich meine, das Zeug funktioniert. Sorry, aber es funktioniert. Wie auch immer, ich weiß nicht, was an ein paar Drinks falsch sein soll."

In der Vergangenheit hatte Charlie Sheen wegen seiner Exzesse seinen Job bei "Two And A Half Men" verloren.

Und wenn Charlie Sheen einen gezwitschert hat, dann plaudert der gerne mal aus dem Nähkästchen. In einem Interview mit dem "Rolling Stone Magazine" verrät er, dass er ein Fußfetischist ist.

"Ich habe schon Mädchen ihrer Füße wegen nicht gedatet. Hammerzehen sind schlecht. Und wenn der zweite Zeh zu lang ist? Das ist auch schlecht".

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion