Charlie Sheen verrät sein erstes Mal...

Charlie Sheen löscht seinen Twitter-Account

16.07.2012 > 00:00

© getty

Es hat sich ausgezwitschert. Charlie Sheens (46) hat sich bei Twitter abgemeldet. Acht Millionen Follower gucken nun ins Leere. "Diese Seite existiert nicht mehr."

Was war passiert? Ein Jahr und vier Monate war Charlie Sheen bei Twitter angemeldet. Seine letzten Twitter-Worte: "Greift nach den Sternen. C. ist raus."

Alles aus! Und dass obwohl Charlie Sheen Rekorde mit seinem Account erzielte. Innerhalb von 48 Stunden brachte er es damals auf eine Million Fans.

Auch ein letztes Foto sendete der Schauspieler noch an seine Twitter-Follower. Der Blick aus einem Cockpit und eine Miniflasche Tabasco.

Vielleicht ein tieferer Sinn, den wir nicht verstehen...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion