Charlie Sheen droht mit Schlägen

Charlie Sheen rastet aus und bedroht Richter!

09.11.2013 > 00:00

© FayesVision/WENN.com

Mit Charlie Sheen (48) ist nicht gut Kirschen essen: Nachdem das Familiengericht in Los Angeles entschieden hat, dass die Zwillinge des Schauspielers künftig beim Bruder ihrer cracksüchtigen Mutter Brooke Mueller (36) leben sollen, rastete Sheen aus. Das berichtet das US-Promiportal TMZ.com.

Seinem Unmut machte er sogleich auf Twitter Luft: "Lasst mich mal sehen, ob ich das richtig verstanden habe... Meine beiden Jungs sind in großer Gefahr, jetzt wo sie von einer Horde inkompetenter und nachlässiger Marionetten "aufgezogen" werden sollen, die von einer Person befehligt und verarscht werden, die Brooke heißt. Und stellt euch mal vor, Jugendamt und "Ich bin Italiener"-Arschloch-Richter ihr habt mich vielleicht vorerst mundtot gemacht, aber merkt euch meine unausgesprochenen Worte: Wenn meinen Jungs irgendetwas zustößt, werdet ihr mich kennenlernen und wissen, was ich wirklich bin ein liebender Vater."

Der Streit geht in die nächste Runde...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion