"Charlie Sheens schlechter Einfluss"

Charlie Sheen: Two And A Half Men-Comeback?

12.11.2013 > 00:00

© GettyImages

Damit hätte wohl niemand gerechnet!

Rund zwei Jahre, nachdem Charlie Sheen (48) bei "Two and a Half Men" unehrenhaft entlassen wurde, bahnt sich nun eine Rückkehr zu der Kult-Sitcom an.

Der Skandal-Star hat sich nämlich bei seinem Ex-Chef Chuck Lorre entschuldigt. Via Twitter verspricht er Wiedergutmachung und postete dazu ein Foto von den "People's Choice Awards 2007", bei denen "Two and a Half Men" als beste Comedy ausgezeichnet wurde.

Was genau hinter diesem mysteriösen Tweet steckt, erklärte der "Anger Management"-Darsteller nicht. Auch Produzent Chuck Lorre äußerte sich noch nicht zu den Avancen von Charlie Sheen.

Fakt ist jedoch, dass der ehemalige "Charlie Harper"-Darsteller bereits in der Vergangenheit immer wieder andeutete, dass er für ein Serien-Comenback zu haben sei - auch wenn er in letzter Zeit vor allem durch verbalen Attacken gegen seine Ex Brooke Mueller von sich reden machte.

Ob Nachfolger Ashton Kutcher nun aber ernsthaft um seinen Job bei "TAAHM" bangen muss, bleibt erstmal fraglich...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion