Charlie Sheens Ex-Assistent tot aufgefunden

Charlie Sheens Ex-Assistent tot aufgefunden

03.07.2012 > 00:00

Charlie Sheens ehemaliger Assistent und enger Vertrauter Rick Calamaro ist tot - er wurde jetzt in seiner Wohnung gefunden. Der ehemalige Assistent des "Anger Management"-Darstellers ist nun tot in seiner Wohnung in Los Angeles gefunden worden. Wie das Internetportal tmz.com berichtet, soll Rick Calamaro jedoch bereits seit mehreren Tagen tot gewesen sein, als man seinen Leichnam fand. Während die Todesursache derzeit noch nicht feststeht, heißt es, die Beamten hätten "verschiedene Schmerzmittel und eine offene Flasche Alkohol" neben dem Toten gefunden. Calamaro war jahrelang Sheens enger Vertrauter und soll mit dafür verantwortlich sein, dass der Schauspieler im vergangenen Jahr durch seine Alkohol- und Drogeneskapaden für Schlagzeilen sorgte; er soll den Star immer wieder mit Drogen versorgt haben. Sheen, der sich bisher nicht zu dem Tod seines ehemaligen Angestellten geäußert hat, beteuerte in den vergangenen Tagen immer wieder, inzwischen keine Drogen mehr zu nehmen. Einzig auf Alkohol wolle er nach wie vor nicht verzichten, erklärte er jüngst. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion