Charlize Theron: Bauchmuskel-Riss

Charlize Theron: Bauchmuskel-Riss

09.05.2012 > 00:00

Charlize Theron gab beim Dreh zu "Snow White and the Huntsman" alles - ihr riss sogar ein Bauchmuskel. Die Schauspielerin verletzte sich, wie nun bekannt wurde, bei den Dreharbeiten zu ihrem neuen Film "Snow White and the Huntsman", in dem sie die böse Königin verkörpert. Sie habe, so berichtet sie gegenüber den "MTV News", sich so in die Rolle hineingefunden, dass ausgerechnet das Anbrüllen ihrer Co-Stars ihr zum Verhängnis wurde. "Ich fand es wunderbar, einfach nur die Leute anzuschreien. Ich habe alle so viel angeschrien, dass ich mir einen Bauchmuskel gerissen habe. Davon habe ich vorher noch nie gehört", gesteht die Aktrice die ungewöhnliche Verletzung." Neben Theron werden in dem Streifen, der am 31. Mai in den deutschen Kinos anläuft, auch Kristen Stewart und Chris Hemsworth zu sehen sein. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion