Charlize Theron: "Ich habe auch Humor"

Charlize Theron: "Ich habe auch Humor"

23.02.2012 > 00:00

Charlize Theron überrascht Regisseure häufig mit ihrem Humor, die meisten halten sie nämlich dank ihrer Rollen für sehr ernst und verschlossen. Die Schauspielerin schaffte mit ihrer Rolle in "Monster" den Durchbruch in Hollywood und ist seitdem eher auf problematische Rollen abonniert, weshalb viele Menschen erwarten, dass sie auch im Privatleben ernst und verschlossen ist, wie sie jetzt im Interview mit dem Fernsehsender Tele 5 verraten hat. "Viele halten mich für sehr viel ernster als ich bin. Regisseure wundern sich immer, dass ich nicht düster und unheimlich bin. Noch überraschter sind sie, wenn sie merken, dass ich Humor habe. Mir werden halt keine Romantic Comedies angeboten. Dabei finde ich meine Figuren gar nicht so dunkel, ich sehe sie als menschliche Wesen. Und wir sind alle komplex und das macht uns erst interessant." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion