Charlize Theron: Promi-Kindergeburtstag

Charlize Theron: Promi-Kindergeburtstag

19.02.2013 > 00:00

Charlize Theron bekam jetzt Hilfe von Sandra Bullock, eine Geburtstagsfeier für ihren Sohn zu organisieren. Die "Snow White and the Huntsman"-Schauspielerin bekam von ihrer Kollegin Sandra Bullock und der Komikerin Chelsea Handler Unterstützung, eine zweite Geburtstagsfeier für ihren einjährigen Sohn zu schmeißen. Nach dem eigentlichen Geburtstag - einer Superhelden-Themenparty - hatte Theron eine kleinere, privatere Veranstaltung geplant, bei der auch gesungen wurde, wie ein Partygast gegenüber dem "Us Weekly"-Magazin verrät. "Es war eine sehr entspannte Geburtstagsparty, mit engen Freunden und Familie. Die Kinder sind herumgerannt und haben gespielt, während sich die Erwachsenen unterhalten haben", erinnert sich der Insider. "Zum Ende der Party gab es einen Geburtstagskuchen und alle haben Jackson etwas vorgesungen." Theron adoptierte ihren Sohn Jackson im März 2012. In einem Interview mit dem australischen "Madison"-Magazin verriet sie damals: "Ich hätte nie geglaubt, dass ich so wenig Schlaf brauche. (...) Aber Jackson ist toll", schwärmte die 37-Jährige. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion