Charlize Theron provoziert weltweiten Mütter-Shitstorm!

Charlize Theron provoziert weltweiten Mütter-Shitstorm!

30.08.2016 > 12:51

© Getty Images

Den Hass diverser Mütter im Netz auf sich  ziehen? Mit Fotos vom eigenen Kind einen ausgewachsenen Shitstorm auslösen? Kein Problem für Charlize Theron. Eigentlich wollte die Schauspielerin nur mit ihrem Adoptivsohn spazieren gehen. Dummerweise war Jackson wohl in Verkleidungslaune und  trug ein Kleid und einen langen, blonden Zopf. Das kommt auf Twitter nicht sonderlich gut an.

Es wird gepöbelt: „Charlize, das ist ein kleiner schwarzer Junge, kein kleines weißes Mädchen. Dir gehört in den Hintern getreten“ und „Ist Charlize verrückt? Was für Eltern tun sowas ihren Kindern an? Warum adoptiert man einen kleinen schwarzen Jungen und erniedrigt ihn dann so?“ Dass Jackson  einfach Lust auf genau dieses Outfit hatte, scheinen die meisten Nörgler komplett auszuschließen.

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion