Charlize Theron schwärmt von Fassbenders Penis

Charlize Theron schwärmt von Fassbenders Penis

20.03.2012 > 00:00

Charlize Theron hat das beste Stück von Michael Fassbender jetzt als "Offenbarung" bezeichnet. Die Schauspielerin, die erst kürzlich mit der Adoption eines kleinen Jungen für Schlagzeilen sorgte, hat sich jetzt schmeichelhaft zu dem besten Stück ihres Kollegen Michael Fassbender geäußert. Auf einer Veranstaltung der Human Rights Campaign schwärmte sie am Wochenende: "Dein Penis war eine Offenbarung. Ich würde jederzeit mit ihm arbeiten." Grund für die offenen Worte der Aktrice sind die Nacktszenen, die der Star in seinem neuen Film "Shame" hinter sich bringen musste und die freie Sicht auf sein bestes Stück liefern. "Ich muss gestehen, dass ich wirklich beeindruckt bin, dass du die Sache groß angegangen bist", witzelte sie weiter. "Die meisten anderen Schauspieler hätten das klein aufgezogen, vertrau mir. Das weiß ich, weil ich schon mit ihnen gearbeitet habe", erklärte sie zweideutig. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion