Frischverlobt! Charlize Theron und Sean Penn sind überglücklich

Charlize Theron & Sean Penn: Verlobung in Paris

30.12.2014 > 00:00

© Getty Images

Herzlichen Glückwunsch, Charlize und Sean!

Zum Ende des Jahres erreicht uns noch eine schöne Nachricht aus der Promiwelt: Laut amerikanischen Medien sollen sich die Hollywoodstars Charlize Theron und Sean Penn verlobt haben!

Den Antrag machte Sean Penn seiner Zukünftigen ganz romantisch in der Stadt der Liebe, Paris. Durchaus mutig, wenn man bedenkt, dass die beiden Schauspieler erst seit rund einem Jahr ein Paar sind und Charlize Theron des Öfteren in Interviews verlauten ließ, dass sie kein gesondertes Interesse an der Ehe hätte.

Doch anscheinend stimmt die Chemie zwischen den beiden und so soll auch die Antwort der 39-Jährigen ein überglückliches "Ja" gewesen sein.

Ihr zukünftiger Angetrauter war dagegen nie als Heiratsmuffel bekannt: Sean Penn ging durch seine Ehen mit Madonna (56) und Robin Wright (48) bereits zweimal den Bund der Ehe ein. Doch aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei!

Ein offizielles Statement des Schauspielerpärchens zur Verlobung steht noch aus. Nicht sehr überraschend - hielten die beiden ihre Beziehung doch lange vor der Öffentlichkeit geheim. Man darf also gespannt sein, wann sich Charlize im neuen Jahr zum ersten Mal mit einem Verlobungsring am Finger zeigt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion