Ihrer Liebe ging eine langjährige Freundschaft voraus.

Charlize Theron und Sean Penn heiraten

17.07.2014 > 00:00

© GettyImages

Tausendmal berührt, tausendmal ist nichts passiert...

Der Song von Klaus Lage passt perfekt auf das neue Hollywood-Traumpaar Charlize Theron und Sean Penn (53).

18 Jahre lang waren die beiden Schauspieler befreundet, bis es bei ihnen "Zoom" machte.

Erst im Januar wurde die Beziehung bekannt, jetzt läuten schon die Hochzeitsglocken. Wie die US Weekly erfahren haben will, wollen Charlize und Sean noch in diesem Sommer heiraten.

Die Trauung wird vermutlich in der Heimat der 38-Jährigen Blondine stattfinden: Südafrika. Gemeinsam drehen sie dort momentan den Film "The Last Face".

Einem Insider zufolge ist auch schon Familienzuwachs geplant: "Charlize wollte schon immer ein weiteres Kind."

Das sieht ganz nach einer Großfamilie aus - Immerhin ist Sean Penn bereits Vater zweier Kinder und Charlize bringt Sohn Jackson (2) mit in die Ehe.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion