Charlotte Engelhardt

Charlotte Engelhardt: „Sido muss mit zum Schwangerschaftskurs!“

10.03.2013 > 00:00

© gettyimages

Am Freitagabend konnten wir beim Sat1 Promiboxen die kleine Kugel bestaunen, die Charlotte Engelhardt nun, im vierten Monat ihrer Schwangerschaft, vor sich herschiebt. Man könne es ohnehin nicht mehr übersehen, dass sie schwanger ist, machte die Moderatorin gleich zu Beginn der Show klar.

Erst im Dezember hatten sie und Sido, alias Paul Würdig, geheiratet und nun erwartet das prominente Paar im Sommer das erste gemeinsame Baby. Doch so süß das Babybäuchlein auch ist, die Schwangerschaft ist alles andere als einfach für Charlotte.

Nun berichtet "News", dass die "Hammerbraut" von ProSieben schon voll in den Vorbereitungen für die Geburt steckt. Und da soll ihr Mann Sido sie natürlich tatkräftig unterstützen: "Wir werden auf jeden Fall einen Atemkurs belegen. Ob er will oder nicht. Paul wird dabei sein, das kann er mir glauben", kündigt Charlotte Engelhardt an.

Ab Ende März will die werdende Mutter einen Video-Blog bei Youtube führen, wo sie über ihre Schwangerschaft berichtet. Vater Sido begleitete seine beiden Liebsten nämlich von Beginn an mit der Kamera.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion