Charlotte Engelhardt spricht über ihre Schwangerschaft

Charlotte Engelhardt: So hart waren die ersten Monate der Schwangerschaft!

27.02.2013 > 00:00

© GettyImages

In fünf Monanten erwarten Sido (32) und Charlotte Engelhardt (34) ihr erstes Baby - aber bis es so weit ist, muss erstmal die Schwangerschaft überstanden werden. Die war am Anfang nämlich nicht gerade ein Spaziergang, verriet die Moderatorin jetzt.

"Die ersten drei Monate waren hart, im wahrsten Sinne des Wortes zum Kotzen", erklärte Charlotte Engelhardt im Interview mit RTL. "Ich wurde aggresiv und dann plötzlich wieder butterweich. Aber jetzt pendelt sich alles ein, und es kommt die Zeit, in der man alles genießen kann."

Rapper Sido und Charlotte Engelhardt sind erst seit vergangenem Sommer ein Paar und gaben sich überraschend kurz vor Weihnachten das Ja-Wort. Die Schwangerschaft sei absolut geplant gewesen, so Charlotte. "Wir haben es drauf ankommen lassen." Während es für die Moderatorin das erste Baby ist, hat Sido aus einer früheren Beziehung bereits ein Kind.

Einen ersten Blick auf den Baby-Bauch gewährt uns Charlotte Engelhardt übrigens, wenn sie am Freitag, 8. März, das große Sat.1 Promiboxen moderiert.

Lieblinge der Redaktion