Charlotte Roche sagt, warum sie nicht mehr bei "3nach9" moderiert

Charlotte Roche: Jürgen Vogel spielt in "Schoßgebete"

02.11.2012 > 00:00

© GettyImages

Manchen verging wohl schon der Appetit beim Lesen vom Bestseller "Schoßgebete" von Charlotte Roche. Doch für alle Fans des schmuddeligen Genres sei gesagt, bald gibt's was zu gucken. Denn "Schoßgebete" von Charlotte Roche wird verfilmt.

Aber keine Angst nicht das erste Buch der kontroversen Autorin kommt ins Kino "nur" der zweite. Hier geht's um Puffbesuche mit dem Mann, langwierige Therapiesitzungen und traumatische Erlebnisse aus der Vergangenheit.

Die Regie soll Sönke Wortmann übernehmen. Die Hauptrollen von Georg und Elizabeth übernehmen Jürgen Vogel und Lavinia Wilson.

Wie detailgetreu der Film sein wird und ob vor allem die Sex-Szenen explizit dargestellt werden, ist noch unklar.

Kinostart ist Oktober 2013.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion