Charlotte Würdig und Verena Wriedt

Charlotte Würdig: Baby-Bauch-Vergleich kurz vor der Geburt!

29.07.2013 > 00:00

© Facebook

Gipfeltreffen der Riesen-Babybäuche! Charlotte Würdig (34) und Verena Wriedt (38) machen den Test: Welche Kugel ist die größere?

Beide Moderatorinnen sind momentan hochschwanger und blicken der Geburt ihrer ersten Kinder entgegen. "Mein erster Babybash bei Verena Wriedt", schrieb Charlotte Würdig bei Facebook. "Bald haben wir es geschafft."

Wenn man sich den Umfang der Bäuche so anschaut, dann sieht es tatsächlich so aus, als stünde die Geburt kurz bevor. Die beiden Kolleginnen hatten sich im Partnerlook in sommerliche Tuniken gehüllt und überprüften fachmännisch, was unter dem Herzen der jeweils anderen heranwächst.

Über den genauen Termin bewahrt die Ehefrau von Rapper Sido jedoch Stillschweigen - genauso wie über den Namen ihres Babys. Verraten hat sie bisher nur, dass es ein Junge wird.

Allerdings scheint der große Tag jetzt mit großen Schritten näher zu rücken. Mal abwarten, ob Charlotte Würdig ihr Versprechen hält und das Baby aus der Öffentlich heraushalten wird...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion