Charlotte Würdig covert einen Song von Sido

Charlotte Würdig "covert" Sido für ihre neue Show!

24.04.2013 > 00:00

© Youtube

Sido ist stolz...

Die Ehe mit dem Rüpel-Rapper hat bei Charlotte Würdig geb. Engelhardt (34) offenbar schon Spuren hinterlassen. Die Moderatorin scheint es jetzt jedenfalls mit einer Zweitkarriere im Musik-Business versuchen zu wollen.

In dem Youtube-Clip "Mein Loft" rappt sich Charlotte Würdig seit Neuestem durchs Internet. Ganz klar: Der Song ist eine Hommage an Sidos Hit "Mein Block". Statt ums harte Ghetto-Leben geht's in ihrer weichgespülten Version allerdings um softe Frauenthemen.

"Meine Stadt, meine Show, mein Stylist, meine Gaby, mein Koch, meine Gäste, mein Loft", textet die Rapper-Gattin und bewegt sich in bester Hip Hop-Manier durch ihre Wohnung.

Dem geneigten Zuschauer stellt sich nur eine Frage: Was soll das Ganze?!

Es gibt eine ganz plausible Erkärung: Mit dem Video will Charlotte Würdig die Werbetrommel für ihr neues Youtube-Projekt "Die Weibershow" rühren. Die Sendung soll am 29. April starten.

Für den Erfolg ihrer Show macht sich Charlotte offenkundig gerne zum Kasper...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion