Was für eine Aussicht!

Charlotte Würdig: Dekadenteste Wassergeburt ever?

14.06.2013 > 00:00

© Facebook

Die kugelrunde Charlotte Würdig gönnt sich und ihrem Ungeborenen noch einen letzten Urlaub, bevor der Endspurt mit den Geburtsvorbereitungen beginnt.

Scheinbar aalt sich die hochschwangere Frau von Sido gerade in der Sonne von Griechenland.

Bei diesem Pool-Bild mit einem tollen Blick auf das Meer kam Charlotte Würdig die Idee, dass sie auch jetzt im Pool die wohl dekadenteste Wassergeburt machen könnte und schrieb zu diesem Bild bei Facebook "Überlege gerade, ob ich die dekadenteste Wassergeburt ever hinlegen soll.."

Natürlich ist das alles nur ein Spaß, aber es wirft die Frage auf ob sich Sido und Charlotte wirklich für eine Wassergeburt entschieden haben, um ihren Nachwuchs bald zu empfangen.

Charlotte teilt gerne mal ihre Urlaubsbilder und Ideen bei dem Social Network mit ihren Fans, doch leider ist der Geburtstermin noch immer nicht bekannt.

Allerdings kann es bei der Bauchgröße auch nicht mehr lange hin sein...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion