Sido und Charlotte Engelhardt sind verlobt.

Charlotte Würdig: Erste ernste Beziehung mit Sido!

13.03.2013 > 00:00

© Getty Images

Diese beiden haben sich offenbar gesucht und gefunden...

Bei Sido (32) und Charlotte Würdig geb. Engelhardt (34) ging von Anfang alles ganz fix: Sie sind seit Mai 2012 ein Paar, heirateten im Dezember 2012 - und jetzt ist schon ein Baby unterwegs.

Offenbar hat die Moderatorin ihr ganzes Leben auf jemanden wie Rapper Sido gewartet - denn vor ihm sah es in Sachen Liebe bei ihr eher mau aus, wie sie jetzt in einem Interview verriet. "Ich hatte vor Paul noch nie eine ernsthafte Beziehung und habe mir auch nie übers Heiraten oder Kinderkriegen Gedanken gemacht", sagte Charlotte Würdig gegenüber der österreichen Nachrichtenseite "news.at". "Eigentlich hatte ich mich damit abgefunden, dass ich zu den Frauen gehöre, die allein bleiben."

Über ihren Ehemann sagt sie: "Paul musste ich mir nie schönreden. Ich finde ihn einfach unglaublich liebevoll, lustig, humorvoll."

Das erste gemeinsame Kind, das im Sommer zur Welt kommt, will das Promi-Paar aus den Medien heraushalten. "Nein, das Kind soll, wenn es größer ist, selbst entscheiden, ob es fotografiert werden will. Pauls Erstgeborener ist ja auch nie in den Medien", erklärt Charlotte Würdig.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion