Charlotte Würdig: Es wird ein Junge!

Charlotte Würdig: Es wird ein Junge!

06.05.2013 > 00:00

© Christian Augustin / Getty Images

Die Katze ist aus dem Sack!

Seit Wochen schon heizen Sido (32) und Charlotte Würdig (34) die Spekulationen um das Geschlecht ihres Babys an.

Schon als Sido ein Foto von kleinen blauen Turnschuhen twitterte, waren sich eigentlich alle sicher: Es wird ein Junge!

Ein offizielles Statement gab es bisher allerdings noch nicht. Das holte Charlotte Würdig in ihrer Online-Show "Mein Loft" jetzt nach. Im Gespräch mit n-tv-Moderatorin Verena Wriedt verkündete die Charlotte: "Ich werde euch verraten, was ich kriege. Es wird ein Bub! Ein kleiner Junge - ich freu mich so drauf!" Die Moderatorin scherzte: "Es wird ein harter Männerhaushalt, aber da werde ich mich durchkämpfen. Ein Sohn ist natürlich super, du wirst für immer jemanden haben, der dir alles Schwere abnimmt. "

Ein paar Monate wird sich das Paar aber noch gedulden müssen. Die Geburt ist im Sommer geplant.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion