Charlotte Würdig und Sido in Karnevals-Stimmung.

Charlotte Würdig macht sich zum Clown

10.11.2014 > 00:00

© Facebook / Charlotte Würdig

Charlotte Würdig und Sido haben sich zum Clown gemacht. Das Ehepaar zeigte sich auf Instagram voll mit ungewöhnlichem Make-Up.

Die Moderatorin und der Rapper haben viel Schminke im Gesicht. "Die Montagsmaler 2.0", schrieb Charlotte Würdig zu dem Foto. Darauf ist sie zum Clown geworden, inklusive weißem Mund mit roten Lippen, roten Wangen und hohen Augenbrauen.

Ihre Ehemann hat sich für eine andere klassische Variante entschieden. Er hat über die weiße Grundierung eine schwarze Maske gemalt. "Bisschen Make-Up is doch ok, oder?", fragte er seine Fans.

Die stimmten ihm zu und fanden das Ehepaar Würdig im Karneval-Look super: "Das ist Liebe!" Warum genau sich die beiden an der Kinder-Schminke vergriffen haben, haben sie nicht verraten. Wahrscheinlich aber hatte da ihr Sohn, der inzwischen etwas über ein Jahr alt ist, seine Fingerchen im Spiel. So sind Charlotte Würdig und Sido jedenfalls perfekt vorbereitet auf morgen. Denn am 11.11. beginnt in den Karnevals-Hochburgen traditionell die Faschings-Zeit.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion