Charlotte Würdig spricht über den Baby-Namen

Charlotte Würdig spricht über den Baby-Namen

05.06.2013 > 00:00

© Hakle Feucht

Dass es ein Junge wird, hat Charlotte Würdig (34) bereits verraten. Jetzt stellt sich natürlich die Frage aller Fragen: Wie soll der Kleine heißen?

Bisher zeigte sich die Ehefrau von Rapper Sido (32) ja recht auskunftsfreudig, wenn es um ihre Schwangerschaft geht. Ob Morgenübelkeit oder Figurprobleme - kein Thema scheint ihr zu pikant zu sein.

Umso überraschender also, dass die Moderatorin plötzlich ihre verschwiegene Seite zeigt, wenn es um den Baby-Namen geht. "Der wird gar nicht verraten", sagt Charlotte Würdig im Interview mit InTouch Online.

"Jetzt ist es meine Schwangerschaft und jetzt ist es noch geschützt durch meine Bauchdecke quasi, und ich möchte ich nicht jemanden, der so wehrlos ist, einfach irgendwas aussetzen", erklärt sie. Dabei steht der Name bereits längst fest, wie sie uns verriet. Und wer weiß - vielleicht rückt sie ja doch noch damit heraus, wenn das Baby erstmal auf der Welt ist. In drei Monaten wissen wir also mehr...

Aus welchem Grund Charlotte Würdig das Baby-Geschlecht verraten hat, seht Ihr im Video:

TAGS:
Lieblinge der Redaktion