Charlotte Würdig bedankt sich für die Glückwünsche

Charlotte Würdig startet Operation: After-Baby-Body

06.09.2013 > 00:00

© Facebook

Charlotte Würdig (34) greift an! Ihr Gegner: die Baby-Pfunde!

Rund drei Wochen nach der Geburt ihres Sohnes stürzt sich die Ehefrau von Rapper Sido (32) ins After-Baby-Body-Training.

"Nach ärztlicher Erlaubnis startet heute unser neues 10-Wochen-Programm mit Spezial-Übungen für 'nach der Schwangerschaft'!", verkündete sie via Facebook.

Zusammen mit Personal Trainer Julian Zietlow will Charlotte Würdig die überflüssigen Kilos zum Schmelzen bringen.

Die frisch gebackene Mama hat ein klares Ziel: Sie will ihre alte Figur zurück.

"In der Schwangerschaft nimmt man so schnell zu und ohne Kontrolle", klagte die Moderation noch vor der Geburt im Interview mit InTouch Online. "Egal, was du isst - du nimmst einfach zu. Du hast es nicht mehr unter Kontrolle!"

Allerdings zeigte sich auch damals schon zuversichtlich, dass sie die Baby-Pfunde schnell wieder loswerden würde. "Sportlich, Disziplin, und dann klappt das."

Ihr Personal Trainer wird sie vermutlich ordentlich zum Schwitzen bringen. Das Ergebnis wird sie dann wohl spätestens in zehn Wochen präsentieren...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion