Ganz schön braun geworden: Sido und Charlotte Würdig

Charlotte Würdig und Sido: Knutsch-Selfie mit Mega-Sonnenbrand!

15.08.2014 > 00:00

© Facebook

Wo genau Sido (33) und Charlotte Würdig (36) Urlaub machen, ist zwar nicht bekannt. Eines ist aber offensichtlich: Es scheint sehr sonnig dort zu sein...

Bei Facebook postete der Rapper jetzt ein süßes Pärchen-Selfie. "A Night out with Wifey!!!", schrieb er zu dem Foto. Darauf zu sehen: ein strahlender Sido und Charlotte Würdig, die ihrem Mann einen Schmatzer auf die Wange drückt.

Keine Frage, dass die beiden immer noch total verliebt sind. Immerhin haben sie ja auch gerade erst ihr Ehegelübde erneuert.

Keine Frage aber auch, dass sie offenbar schon viele, viele Stunden in der Sonne geschmort haben... Da verwundert es nicht, dass sie den Spott der Facebook-User auf sich ziehen. "Fucking brownie", "Sonnenbankflavour", "Sehr verkohlt seid ihr beiden", lauten die Kommentare.

Vielleicht sollten sich die beiden demnächst mal lieber einen Schattenplatz suchen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion