Das Baby von Sido und Charlotte Würdig ist auf der Welt

Charlotte Würdig und Sido: Mutter und Kind wohlauf

14.08.2013 > 00:00

© GettyImages

Sido und Charlotte Würdig haben ihr Baby bekommen! Nachdem die beiden auf Twitter und Facebook bereits mitteilten, sie seien "überglücklich", gibt es nun die offizielle Bestätigung.

Gegenüber Bild hat die Sprecherin von Sido und Charlotte Würdig erklärt: "Ja, die beiden sind Eltern geworden." Die Geburt hat am Mittwochmorgen, den 14.8.,stattgefunden. Wie erwartet ist das Baby ein Junge. Das hatte Charlotte Würdig schon vor einiger Zeit verraten. Denn wie sie selbst meinte, könnte sie darüber gar nicht schweigen, sondern würde sich wohl ohnehin verplappern. Schon damals erklärte sie: "Ein kleiner Junge - ich freu mich so drauf!"

Das Baby macht das Familienglück von Sido und Charlotte Würdig komplett. Dabei gingen sie im Eilzugstempo vor und hatten keine Zeit zu verlieren. Nach nur neun Wochen Beziehung heirateten sie spontan in Las Vegas. Als Sido und Charlotte Würdig zu Weihnachten 2012 ihre Ehe offiziell machten, war Charlotte Würdig wohl gerade schwanger geworden.

Nun ist er endlich da. Für Charlotte Würdig ist es das erste Kind, ihr Mann Sido hat schon einen Sohn. Dem Baby und den frischgebackenen Eltern geht es gut, wie Sprecherin Petra Fink erklärte: "Mutter, Vater und Kind sind alle wohlauf. Die beiden sind überglücklich."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion