facebook.com / Charlotte Würdig

Charlotte Würdig und Sido: Sie können die Finger nicht von einander lassen!

09.08.2014 > 00:00

Beim Anblick des neusten Schnappschusses den Charlotte Würdig jetzt auf ihrer Facebook-Seite postete, kann man sich gar nicht mehr vorstellen, dass Gatte Sido noch vor wenigen Jahren als Deutschlands härtester Rapper galt.

Sie knutschen, sie lachen, er steckt den Kopf in ihr Dekolleté: Charlotte Würdig und Sido sehen auf diesem Bild wirklich zuckersüß aus. Wie verliebte Jugendliche können sie einfach nicht die Finger von einander lassen.

Scheinbar war das Paar in einer Fotobox, die Schwarz-Weiß Kollage aus vier Bildern postete Moderatorin Charlotte jetzt auf Facebook. Auf dem Foto steht "Hollywood California". Gemeinsam mit ihrem Mann befindet sich die Blondine ja gerade im Urlaub, wo sie sich zum zweiten Mal das Ja-Wort gegeben haben. Und das Foto ist definitiv der beste Beweis, wie glücklich die Beiden einfach sind.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion