Chelsea Clinton und ihr Marc feierten ihre Traumhochzeit

Chelsea Clinton ist unter der Haube

02.08.2010 > 00:00

© GettyImages

Bill Clintons Tochter Chelsea Clinton hat ihren langjährigen Verlobten Marc Mezvinsky in Rhinebeck, New York, das Ja-Wort gegeben.

Vor 400 geladenen Gästen haben sich die 30-Jährige und Marc Mezvinsky getraut. Bei der Hochzeit waren natürlich ihr Vater und Ex-Präsident Bill Clinton sowie Außenministerin und Mutter Hillary Clinton dabei. Bill begleitete seine Tochter Chelsea zum Altar. Die Braut trug ein extravagantes Kleid von Vera Wang. Chelseas Eltern kamen aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus:

"Heute sahen wir mit großem Stolz und überwältigendem Gefühl zu, als Chelsea und Marc bei einer wunderschönen Zeremonie auf Astor Courts im Kreise von Familie und ihren engen Freunden geheiratet haben. Wir hätten uns keinen perfekteren Tag wünschen können, um den Beginn ihres gemeinsamen Lebens zu feiern, und wir freuen uns so sehr, Marc in unserer Familie willkommen zu heißen. Im Namen der Frischvermählten möchten wir besonders den Menschen in Rhinebeck dafür danken, dass sie uns willkommen hießen, und allen für ihre guten Wünsche an diesem besonderen Tag danken."

Lieblinge der Redaktion