Cher geht wieder auf Tour

Cher geht wieder auf Tour

24.02.2012 > 00:00

Cher sorgte jetzt für Begeisterung unter ihren Fans, weil sie nach 6 Jahren jetzt erneut auf Tournee gehen will. Die "Believe"-Sängerin war das letzte Mal mit ihrer "Living Proof: The Farewell Tour" unterwegs und hatte eigentlich erklärt, dass dies ihre letzte Konzertreihe werden sollte. Zu dem Zeitpunkt witzelte Cher: "Ich bin fast 80 und wenn ich das machen würde, was die meisten machen, nämlich nach 5 Jahren noch einmal starten, müsste ich das wahrscheinlich in einem dieser kleinen Wagen machen, die man mit einem Joystick steuert." Doch jetzt strafte die Sängerin sich selbst Lügen und verkündete auf ihrer Twitter-Seite: "Oh mein Gott! Habe gerade das Set für die Show gesehen! Ich kann es euch nicht zeigen, weil ihr mir das nie vergeben würdet. So viel Magie... Atemberaubend! Die Tour beginnt im September in Kansas!" © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion