Cher plant Broadway-Musical

Cher plant Broadway-Musical

26.06.2012 > 00:00

Chers Leben wird als Musical auf die Broadway-Bühne kommen - sie arbeitet bereits mit einigen Produzenten an der Umsetzung. Die Gesangs-Ikone plant nun, ihr aufregendes Leben in ein Musical verwandeln zu lassen, um dieses am Broadway zu zeigen. Via Twitter verkündete die "Believe"-Sängerin, dass sie bereits mit den verantwortlichen Produzenten zusammenarbeitet, um das Stück in die Tat umzusetzen. "Die Produzenten schreiben gerade ein Musical über mein Leben. Mit meiner Musik. Es wird drei Chers geben! Ich helfe beim Schreiben, denn ich habe das alles erlebt und kenne Geschichten, die außer mir niemand kennt", kündigt sie an. Sie hoffe, so die Sängerin, dass das Musical auch tatsächlich verwirklicht werde. "Das ist mein Musical mit meiner Musik", freut sie sich. "Broadway! Es ist ein Prozess, der sehr langsam vorangeht, ich arbeite jetzt schon eine ganze Weile daran." Vielleicht werde sie zudem sogar selbst eine Rolle in dem Stück übernehmen. "Ich könnte die alte Cher sein", schlägt sie vor. "Sie ist schlau und sagt den beiden jungen Chers, dass sie keine Angst vor der Zukunft haben müssen." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion