Chaz Bono: Vorher und Nachher

Chers Sohn Chaz Bono: Extrem abgenommen

28.11.2013 > 00:00

© WENN

Nicht nur Christina Aguilera hat sich innerhalb eines Jahres figurtechnisch total verändert, auch der Sohn von Cher, Chaz Bono, hat extrem abgenommen.

Der Transsexuelle hatte enormes Übergewicht. 113 Kilogramm brachte der nur 1,55 m große Chaz Bono noch Ende letzten Jahres auf die Waage.

Nun hat er fast 40 Kilo abgenommen.

Vor einem Jahr hatte er in der TV-Show Extra versprochen abzunehmen und dann zum Wiegen vorbeizukommen.

Ein Abnehmverfahren, das sich "Freshology" nennt, brachte den gewünschten Erfolg für Chaz Bono. Es ist ein Lieferdienst, der täglich fertige Diätgerichte nach Hause bringt.

Natürlich hat auch seine Teilnahme bei "Dancing with the Stars" dazu beigetragen, dass die Pfunde purzelten.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion