Cheryl Cole bändelt mit Tänzer an

Cheryl Cole bändelt mit Tänzer an

16.08.2012 > 00:00

Cheryl Cole und der Tänzer Tre Holloway sollen ein Paar sein - die beiden hatten sich bei der Fernsehshow "The X Factor" kennen gelernt. Die Sängerin und der Tänzer sollen sich näher gekommen sein, nachdem sie im vergangenen Monat in Las Vegas zusammen Coles Geburtstag gefeiert hatten. "Sie mögen einander wirklich gerne", zitiert die britische Klatschzeitung "The Sun" einen Insider, der hinzufügt: "Es ist zwar noch ein bisschen früh, aber sie sind definitiv ein Paar, es sieht sehr gut aus." Vergangene Woche waren Cole und Holloway, die sich 2010 während der amerikanischen Fernsehshow "The X Factor" kennengelernt hatten, zweimal bei Dates in London gesehen worden. "Cheryl hat sich mehrere Male an ihn gelehnt und sein Knie berührt, während er gesprochen hat. Da sprühen auf jeden Fall die Funken zwischen den beiden", wird der Beobachter zitiert. Cheryl Cole hatte sich 2010 von ihrem Ehemann, dem Fußballprofi Ashley Cole, getrennt, nachdem Gerüchte laut geworden waren, dass er ihr untreu gewesen sei. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion