Cheryl Cole bedankt sich bei ihren Fans

Cheryl Cole bedankt sich bei ihren Fans

20.06.2011 > 00:00

Cheryl Cole hat das Drama um ihren Posten in der Jury von der amerikanischen Talentshow "The X Factor" jetzt als "merkwürdige" Erfahrung beschrieben und sich bei ihren Fans für die Unterstützung bedankt. Eigentlich sollte Cole bei der Talentshow neben Simon Cowell, Paula Abdul und Antonio Reid in der Jury sitzen, wurde jedoch kurzfristig durch Nicole Scherzinger ersetzt. Cole hat sich jetzt erstmals auf Twitter zu den Vorfällen geäußert. "Ich möchte mich zunächst einmal für eure Liebe und unglaubliche Loyalität bedanken. Meine letzten Wochen waren wirklich merkwürdig, aber ich weiß jetzt ganz sicher, dass die besten Leute hinter mir stehen. Ich möchte nicht, dass ihr euch Sorgen um mich macht. Es geht mir wirklich gut!" © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion