Cheryl Cole: Neuer Freund?

Cheryl Cole: Blitzhochzeit nach drei Monaten Beziehung!

14.07.2014 > 00:00

© twitter/cosybox

Jetzt zur Fußball-WM wurde mal wieder besonders fleißig über Spielerfrauen und ihre Talente beziehungsweise Nicht-Talente diskutiert. Eine, die das von früher kennt, ist Sängerin Cheryl Cole (31), die immerhin vier Jahre lang mit dem britischen Fußballer Ashley Cole (33) verheiratet war.

Nach der Scheidung im Jahr 2010 war es allerdings vorbei mit dem Spielerfrauen-Dasein und auch mit einer längerfristigen Partnerschaft. Noch an Neujahr musste Cheryl einen fiesen Korb einstecken, eine neue Liebe schien weit entfernt.

Doch nun hat sich das Blatt komplett gewendet denn die Sängerin ist seit einer Woche eine verheiratete Frau. Nach gerade einmal drei Monaten Beziehung hat die 31-Jährige dem französischen Gastronomen Jean-Bernard Fernandez-Versini (33) das Ja-Wort gegeben. Das bestätigte sie jetzt ganz offiziell auf ihrer Facebook-Seite.

"Normalerweise spreche ich nicht über mein Privatleben, aber um die Spekulationen zu beenden, möchte ich meine frohe Nachricht teilen...Jean-Bernard und ich haben am 07.07.2014 geheiratet. Wir sind sehr glücklich und freuen uns darauf, nach vorn zu schauen und gemeinsam unser Leben zu verbringen", heißt es dort.

Kennengelernt hatten Cheryl und ihr Gatte sich im Frühling auf den Filmfestspielen in Cannes, im vergangenen Monat folgte dann der Umzug in ein gemeinsames Haus nördlich von London. Bei den beiden scheint Amors Pfeil ja wirklich voll ins Schwarze getroffen zu haben...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion