Cheryl Cole: Neuer Freund?

Cheryl Cole: Neuer Freund?

26.05.2014 > 00:00

© twitter/cosybox

Schön, erfolgreich und trotzdem Single.

Cheryl Cole ist über diesen Zustand nicht sonderlich glücklich und macht daraus auch kein großes Geheimnis.

Zuletzt musste die arme, frustrierte Singlefrau sogar einen üblen Korb kassieren.

Doch nun scheint es wieder bergauf zu gehen, angeblich soll die Sängerin einen neuen Freund haben.

In Cannes zeigte sich Cheryl Cole jetzt in sehr charmanter Begleitung. Gemeinsam mit dem Franzosen Jean-Bernard Fernandez-Versini besuchte sie das Nobel-Restaurant "Cosy Box".

Auf Twitter ist ein Beweisefoto zu finden und Cheryl Cole strahlt wirklich ziemlich verknallt in die Kamera.

Der französische Gastronom soll ein echter Womanizer sein, ein Bekannter von Cheryl Cole hat "Metro" gegenüber jedoch verraten, dass die Chemie zwischen den beiden ganz besonders sein soll.

Der Insider weiß auch, wie dringend Cheryl sich wieder eine Beziehung wünscht: "Sie möchte wieder in einer Beziehung sein, denn das ist etwas, das sie wirklich glücklich machen würde."

Vielleicht hat sie in dem Franzosen ja tatsächlich ihren Traummann gefunden.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion