Lily Allen hört auf! Sie will sich der Mode und ihrer Familienplanung widmen.

Cheryl Cole: Sie verlässt ihren Mann

18.02.2010 > 00:00

© GettyImages

Die britische Popsängerin Cheryl Cole will sich von ihrem Mann Ashley Cole trennen. Nicht ohne Grund. Der Fußballer soll sie betrogen haben. Laut "Daily Mail" will sie die Trennung in wenigen Tagen offiziell bekannt geben.

Die Vorgeschichte: Eine Frau hatte behauptet, mít Cheryls Mann Sex gehabt zu haben. Vor einigen Tage kam heraus, dass sich der Chelsey-Verteidiger per MMS Sex-Bildchen mit einem Model ausgetauscht haben soll. Cheryl hatte ihn dabei erwischt..

Ein Bekannter der beiden sagte der "Daily Mail: "Cheryl liebt Ashley. Er ist die Liebe ihres Lebens. Aber es gibt Grenzen. Cheryl hat es satt. Sie dachte, ihre Ehe könnte das überstehen, aber inzwischen hat sie gehört, dass es noch mehr Affären gab."

Offiziell gibt es aber noch keine Bestätigung.

Zur Zeit ist Cheryl Cole auf Promotion-Tour: Dabei wird sie auch Victoria und David Beckham besuchen und Songs mit den Black Eyed Peas aufnehmen..

TAGS:
Lieblinge der Redaktion