Ängste der StarsImmer hübsch geschminkt und perfekt zurechtgemacht: Die britische Sängerin Cheryl Cole (28) legt sehr viel Wert auf ihr Äußeres. In ihrem Bad stapeln sich die Beauty-Produkte. Doch eines wird man dort nicht finden: Kosmetik-

Cheryl Cole verdient 290.000 Euro in einer halber Stunde

18.05.2010 > 00:00

© GettyImages

Sängerin Cheryl Cole ist echt dick im Geschäft. Auch wenn es bei ihr privat nicht so gut läuft, kann sie sich über ihren beruflichen Erfolg wirklich nicht beklagen. Allein für einen halbstündigen Auftritt bei einer Party für ein Schmuck-Label sahnte sie 290.000 Euro ab. Das schreibt die "Daily Mail".

Die 26-jährige Ex-Girls-Aloud-Sängerin durfte dazu auch noch sündhaft teueren Schmuck der Firma tragen. Mit dabei waren Gäste wie Naomi Campbell und Margarita Missoni.

Derzeit ist sie als Support-Act mit den "Black Eyed Pease" unterwegs. Sogar BEP-Sängerin Fergie schwärmt im Interview mit der Bild über Cheryl: "Ich finde Cheryl Cole cool. Sie ist eine heiße Pussy. Gerade habe ich aber mit Slash zusammengearbeitet." Mal sehen wie lange sie Cheryl noch ihren Erfolg gönnt.

Sei immer auf dem Laufenden mit unserem Star-Newsletter!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion