Chippendales: Nate Estimada stirbt mit nur 24 Jahren

Chippendales: Nate Estimada stirbt mit nur 24 Jahren

22.06.2014 > 00:00

© Facebook/Nate Estimada

Er wurde nur 24 Jahre alt...

Der ehemalige "Chippendale"-Stripper Nate Estimada kam am Mittwoch, 18. Juni, ums Leben. Das Online-Portal "TMZ" berichtet, wie es zu dem tragischen Tod des Tänzers gekommen ist.

Allem Anschein nach ist er in der Nähe von Los Angeles mit seinem Auto von einer Klippe mehrere Meter in die Tiefe gestürzt. Ob es ein Unfall war, konnte bisher noch nicht geklärt werden. Die örtliche Polizei geht aktuell allerdings von einem Selbstmord aus.

Nun soll geklärt werden, ob Estimada Drogen konsumiert hat, bevor er ums Leben kam. Die Ermittlungen dauern weiterhin an.

Sein Freund Jeff Timmons verabschiedete sich derweil auf Instagram von seinem verstorbenen Kollegen: "Genieße die Party da oben. Wir werden eines Tages alle da oben bei dir sein und sei dir sicher, dann wird dort die Riesen-Performance abgehen."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion