Chloe Moretz: Brüder vermiesen ihr die Dates

Chloe Moretz: Brüder vermiesen ihr die Dates

11.04.2012 > 00:00

Chloe Moretz' Brüder lassen die junge Schauspielerin nicht auf Dates gehen, was die Aktrice nicht begeistert. Die gerade mal 15 Jahre alte Schauspielerin würde gerne endlich mit Jungs ausgehen, doch ihre vier Brüder machen ihr bei diesem Vorhaben einen Strich durch die Rechnung. "Wegen meinen vier älteren Brüdern klappt das einfach nicht. Ich habe viele Freunde und kenne Kerle, die ich niedlich finde und mag, aber mit meiner Familie funktioniert das einfach nicht", gab sie jetzt zu verstehen. "Meine Familie ist ein bisschen zu groß und es geht grob zu", fügte sie hinzu. In einem früheren Interview hatte die damals noch 14-jährige Aktrice bereits verraten, dass ihre fürsorgliche Familie auch der Grund dafür ist, dass sie im Privatleben auf schicke Designerkleidung verzichten muss. "Meine Mutter lässt mich keine teuren High-Fashion-Klamotten kaufen, es sei denn, es ist für einen Geburtstag", gestand Moretz, die in der Neuverfilmung von Stephen Kings Klassiker "Carrie" bald in die Hauptrolle schlüpfen wird. © WENN

Lieblinge der Redaktion