Sind Chris & Drake jetzt beste Freunde?

Chris Brown & Drake: Kommt jetzt der gemeinsame Song?

05.10.2013 > 00:00

© Getty Images

Kaum haben die beiden Rapper Chris Brown und Drake ihr Kriegsbeil nach einem heftigen Kleinkrieg begraben, da scheinen sich die beiden schon wieder richtig gut zu verstehen. So gut sogar, dass sie nun offensichtlich planen, gemeinsam Musik zu machen.

Grund für die Spekulationen, die beiden könnten ihr Freundschafts-Comeback nun auch auf musikalischer Ebene ausleben, ist ein Post von Chris Brown. Dieser verkündete nämlich auf seiner Facebook-Seite "Hänge mit Drake im Studio ab", löschte dann aber kurz darauf sowohl den Kommentar, als auch ein dazugehöriges Fotos, was Brown gemeinsam mit Drake zeigen sollte...

Was vor ein paar Wochen noch unmöglich schien, ist nun vielleicht schon bald Realität. Denn ganz unwahrscheinlich ist ein gemeinsamer Song der beiden nicht. Zumal Chris Brown, glaubt man seinen aktuellen Aussagen, endlich bereit ist, mit seinem "alten" Leben als Rüpelrapper und Schlägertyp abzuschließen und stattdessen endlich erwachsen werden will. Musikalisch können wir uns eine Zusammenarbeit zwischen Drake und Chris Brown auf jeden Fall gut vorstelle. Und mal ehrlich: Gute Musik ist doch ohnehin viel unterhaltsamer als ständiger Kleinkrieg...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion