Chris Brown verbringt seinen Geburtstag mit der Ex!

Chris Brown: Er feiert seinen Geburtstag mit der Ex!

04.05.2013 > 00:00

© Getty Images

Was ist denn da schon wieder los? Obwohl es doch angeblich so fantastisch zwischen den Neu-Verliebten Rihanna (25) und Chris Brown (24) laufen soll - angeblich sogar ein gemeinsames Baby planend - überrascht der Rapper nun mit zugegeben ziemlich seltsamen Neuigkeiten: er feierte seinen Geburtstag mit Ex-Freundin Karrueche Tran.

Wie TMZ berichtet, hat der R 'n B-Star seinen 24. Geburtstag an diesem Wochenende im Hollywood-Nachtclub "Emmerson" zelebriert. Natürlich nicht allein, sondern mit vielen Freunden. Bis hierhin kein ungewöhnliches Geburtstagsszenario, wenn da nicht auch Ex-Freundin Karrueche unter den Party-Gästen gewesen wäre. Angeblich soll Chris seine schöne, ehemalige Geliebte sogar persönlich eingeladen haben, weil er sie unbedingt an seinem großen Tag dabei haben wollte. Eine Quelle will außerdem wissen, dass Chris nach wie vor engen Kontakt zu seiner Ex halten soll. Besonders pikant an all dem: seine aktuelle Herzensdame Rihanna war bei der Party nicht mit dabei! Die "Stay"-Sängerin ist gerade mit ihrer "Diamonds"-Show auf Tour und deshalb zurzeit in New York. Klingt ganz schön gerissen von Super-Star Chris kaum ist die eine nicht da, wird die andere mobilisiert. Zwar hat der Musiker zugegeben, ihn würde es nicht stören, wenn Girlfriend Rihanna ihn mit anderen Frauen betrügen würde, aber ob für ihn da wohl das Gleiche gilt?

Wir können uns nur schwer vorstellen, dass Rihanna mit so viel Kontakt zur eigentlich so verhassten Ex einverstanden ist. Was da wohl als nächstes im Liebes-Wirr-Warr um Chris und RiRi passieren wird...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion