Chris Brown knuddelt mit Royalty.

Chris Brown: Er zeigt seine Tochter

17.04.2015 > 00:00

© Instagram / chrisbrownofficial

Chris Brown hat zum ersten Mal ein Foto von seiner Tochter geteilt. Neun Monate ist Royalty angeblich alt und das Ergebnis einer Affäre mit seiner langjährigen Freundin Nia Guzman.

Dass er überhaupt Vater ist kam für die Öffentlichkeit sehr überraschend. Erst vor wenigen Wochen kam ans Licht, dass der Rüpel-Rapper ein Kind hat.

Doch trotz vieler Eskapaden und Prügeleien in der Vergangenheit kümmere er sich gut um Royalty und sei stolz auf sie. Für das erste Vater-Tochter-Foto für seine Fans trugen die beiden sogar Partner-Look. In rotem Jogging-Anzug kuscheln sie und die Ähnlichkeit ist nicht nur aufgrund der Kleidung zu erkennen. "Gott hat mich mit meinem Zwilling gesegnet! #Royalty", schrieb er dazu.

Für sie möchte er sich angeblich auch endlich ändern. Seine Wutausbrüche sollen der Vergangenheit angehören, ihre Erziehung und ihr Wohlergehen haben erste Priorität. So versuche er auch, sie jeden Tag zu sehen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion